Themen der Sendung vom 13.09.2017

Themen der Sendung vom 13.09.2017

vor 1 Woche

Alle Themen der Sendung:

Geschlechterkampf

Was passiert, wenn Man(n) sich auf einen Frauenparkplatz stellt oder Frau sich einen Männerhaarschnitt schneiden lassen will – das klären wir heute auf.

So wirst du zum Influencer

Mit Selfies Geld verdienen – das wäre doch etwas. Ziemlich einfach verdientes Geld. Aber wie wird man denn überhaupt so ein Social-Media Influencer und woher fließt das Geld? Galileo Reporter Jan Fritzowsky hat sich als Influencer ausprobiert.

Kochen mit der Mikrowelle 2.0

Die Mikrowelle wird meist nur zum Aufwärmen benutzt – doch nun wird sie jetzt auch zum Kochgerät. In Amerika ist das gerade der neueste Food-Trend. Wie man mit nur wenigen Zutaten, leckere Rezepte mithilfe der Mikrowelle zauber kann, zeigen wir euch heute bei uns in der Sendung.

German Giant TÜV

Mit dem Wort TÜV verbindet man in erster Linie: Autos. Doch hinter diesem Unternehmen steckt noch so vieles mehr. Der deutsche TÜV ist nämlich auch für ganz andere Dinge zuständig, Toast zum Beispiel. Welche Rolle der TÜV dabei genau spielt, haben wir für euch herausgefunden.

Andere Themen:

Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: