Themen der Sendung vom 07.12.2017

Themen der Sendung vom 07.12.2017

vor 6 Tagen

Alle Themen der Sendung:

Total gut verpackt
Besonders für Männer ist es meist eine Qual, Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Das muss aber nicht sein, denn wir haben Tipps für euch, wie ihr der Einpack-Langeweile total kreativ entgegenwirken könnt.

Plattenbausiedlung Berlin
Galileo-Reporter Christoph Karrasch will wissen, wie es sich zusammen mit 600 Menschen unter einem Dach wohnt und zieht einfach ein ins Berliner Pallasseum.

Plätzchen, die nicht dick machen
Das ganze Jahr freuen wir  uns auf die leckeren Weihnachtsplätzchen. Dann beschweren wir uns nach den Feiertagen, dass wir die Hose nicht mehr zubekommen. Wir haben die Lösung für dieses Problem: Plätzchen die nicht dick machen.

Katzenzungenbürste
Ihr liebt eure Katze so sehr, dass ihr sie am liebsten ablecken würdet? Genau das könnt ihr jetzt machen … mit der Katzenzungenbürste!! WTF?

Rotierendes Parkhaus
Aber was die Chinesen sich da ausgedacht haben, stellt normale Parksysteme auf den Kopf.

Riesenpferde
Pferde – Es gibt sie in normal groß, winzig klein und viel dazwischen… Aber SO? Im Elefantenformat? Warum sind die so riesig?!?

Weitere Themen:
Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: