Themen der Sendung vom 03.09.2017

Themen der Sendung vom 03.09.2017

vor 3 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Das ultimative Geschmacksbattle

Pommes sind per Definition frittierte Stäbchen aus Kartoffeln. Doch wenn Jumbo und Lebensmitteltechnologe Sebastian Lege um die beste Pommes kämpfen, dann wird aus dem vermeintlich einfachen Rezept eine Wissenschaft für sich. Vergesst alles, was ihr jemals über Fritten gelernt haben – hier kommt unser Taste Battle.

Die älteste Chirurgin der Welt

Die wenigsten von uns sind gerne im OP-Saal. Und gerade russische Provinz-Krankenhäuser haben nicht gerade den besten Ruf. Doch ein russischer OP-Saal hat etwas ganz besonderes zu bieten – hier arbeitet nämlich eine wirklich einzigartige Chirurgin.

Speedwissen zur Internetnutzung 

Habt ihr schon mal die Zahlen 2,4,1,5,4,3,9,0,3 bei Google eingeben? Nein!? Dann solltet ihr das mal machen! Wir haben das auch mal ausprobiert und haben dabei weitere schräge Dinge über das Internet gefunden, die auch ihr garantiert noch nicht kennt.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: