Themen der Sendung vom 02.09.2017

Themen der Sendung vom 02.09.2017

vor 3 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Das Baumstammrennen in Japan

Ein gigantischer Baumstamm rast einen steilen Abhang hinunter. Japanische Männer in Ekstase reiten auf diesem, krallen sich fest und müssen um ihr Leben fürchten. Dahinter jubeln die Zuschauer und feuern die Waghalsigen an. Was ist hier los?

Die Extrem-Gefängnis-Stadt San Pedro

Die Gefängnisstadt San Pedro in Bolivien ist einzigartig auf der Welt, denn hier leben die Gefangenen mit ihren Familien. Unser Reporter Harro Füllgrabe hat die Gefangenen hinter den Gittern besucht und hat es richtig mit der Angst zu tun bekommen.

„Drachenatem“ zum Essen

Was dieser Mann isst, sieht ziemlich verrückt aus. Es scheint aber richtig Spaß zu machen. Dragon’s Breath – also Drachen-Atem, heißt DAS neue Fun Food. Warum, ist klar. Wir wollten wissen: Wie funktioniert der coole Snack?

Das Real Time Crime Center

Dieser Raum könnte ohne weiteres aus einem Hollywoodfilm sein. Das ist das Real Time Crime Center – eine High Tech Zentrale der amerikanischen Polizei. Von hier aus können die Analysten auf alle möglichen Daten und Informationen zugreifen, sogar auf private Überwachungskameras. Warum sie das machen? Das haben wir uns mal genau angeschaut.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: