Themen der Sendung am 12. Mai 2017

Themen der Sendung am 12. Mai 2017

vor 6 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Rekorddorf USA

Ein riesengroßer Briefkasten und ein gigantischer Schaukelstuhl auf einem Satellitenfoto – diese und andere überdimensionalen Gegenstände stehen alle in der amerikanischen Stadt Casey. Warum in der Kleinstadt alles XXL ist, erfahrt ihr bei uns.

Ein Deutscher auf dem Weg zum Bollywood-Star

Renè Lazar aus Stuttgart ist zwanzig und auf YouTube ein Star. Über eine halbe Million Follower verfolgen seine Videos im Internet. Und zwar kommen die alle aus… Indien. Warum das so ist und wie Renè daraus Kapital schlagen will – Wir haben ihn auf seinem ungewöhnlichen Weg begleitet.

Tiefkühl-Patties: Wie billig darf’s sein?

Das Herzstück jedes Burgers sind diese runden Fleischauflagen, Patties genannt. Und die gibt es tiefgekühlt überall zu kaufen. Wir haben sie getestet – günstig vom Discounter, teurer vom Supermarkt, luxuriös aus dem Internet. Wie viel Geld muss ich jetzt für einen guten Patty ausgeben?

Deutsche Faken-Marken Russland

Made in Germany. Das steht weltweit für Qualität. Auch in Russland werden deutsche Produkte, insbesondere Lebensmittel, hoch geschätzt. Doch seit gut 2 Jahren sind die Handelsbeziehungen zwischen Deutschland und Russland weitestgehend eingefroren. Trotzdem sind die Regale dort voll mit deutschen Waren. Wie geht das?

Weitere Themen:

Clips der Woche.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: