Würdest du die Führerscheinprüfung heute noch bestehen?
via pixabay / CC0 Public Domain

Test: Würdest du die Führerscheinprüfung heute noch bestehen?

vor 3 Monaten

Schafft man die Theorieprüfung des Führerscheintests ohne Vorbereitung? Heute ab 19:05 Uhr testen wir es. Mit dabei sind zwei routinierte Autofahrer und ein Fahranfänger. Vorab kannst du hier bereits herausfinden, wie fit du selbst noch bist, was Verkehrsregeln angeht. 

Erinnerst du dich noch an deine Fahrprüfung? Oder ist sie vielleicht noch gar nicht so lange her? Wir sind uns sicher: Müssten wir die Theorieprüfung heute nochmal ablegen, würden wir uns mit Sicherheit schwer tun. Und wie sieht’s bei dir aus? Hier kannst du es herausfinden:

Du hast den Test bestanden? Super! Eine kleine Warnung müssen wir dir dann aber noch geben: Im echten Führerscheintest werden pro Aufgabe unterschiedliche Fehlerpunkte gegeben. Darum ist unser Test keine hunderprozentige Sicherheit, dass du auch die echte Prüfung auf Anhieb bestehen würdest. Stolz sein kannst du trotzdem, wenn du ihn bestanden hast.

Auch unsere drei Kandidaten Matthias, Paul und Tatjana haben sich der Aufgabe gestellt. Wie sie sich geschlagen haben, siehst du heute ab 19:05 Uhr auf ProSieben.

Datenschutzhinweise Playbuzz

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: