Anzeige

Ein goldenes Steak und der stärkste Nacken Englands in den Clips der Woche

  • Veröffentlicht: 18.12.2021
  • 08:00 Uhr
  • Galileo

In den Clips der Woche tischen wir dir im ersten Gang ein Luxus-Steak auf. Es folgen: Ein starker Brite mit Stiernacken und ein riesiges Eis-Karussell aus Finnland!

Anzeige

Ein goldenes Steak im Angebot

🥩 Wie wäre es heute Abend mit einem saftigen Steak - medium rare und mit extra Gold-Panade? Ein vietnamesisches Hotel bietet das goldene Menü plus Instagram-Selfies für umgerechnet 40 Euro an!

💸 Der einzige Nachteil: Den glänzenden Leckerbissen muss man sich mit anderen Gästen teilen.

Anzeige
Anzeige

Ein Karussell auf dem Eis

🎡 Der Finne Janne Käpylehto hat eine riesige Drehscheibe aus dem Eis geschnitten - und in der Mitte steht ein Haus!

❄️ Wie hat Janne das hinbekommen? Mit moderner GPS-Technik hat er alles genau vermessen, anschließend das Eis mit einer Kettensäge ausgeschnitten und 2 Motoren befestigen. Schon geht es rund!

Der Weltrekord-Stiernacken

👴🏻 Einen Kamin auf dem Kopf zu tragen ist für den Briten John Evans gar kein Problem! Der 74-Jährige hält 98 Weltrekorde. Denn: John kann so ziemlich alles auf seinem Kopf balancieren. Bis zu seinem 75. Geburtstag will er den 100. Rekord knacken.

👍 Das Gute an der Sache: Mit seinen Auftritten sammelt er Spenden für wohltätige Zwecke.

Mehr News und Videos
Zikade Brut X Usa Gettyimages 169958929
News

Zikaden: Warum den USA eine gigantische Insekten-Plage bevorsteht

  • 18.04.2024
  • 15:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group