Das sind die fünf coolsten Low-Budget Hotels der Welt

vor 2 Monaten

Wie erlebt man die spektakulärsten Orten der Welt – und das für weniger als 100 Euro pro Nacht? Wir haben uns auf die Suche begeben. In unterschiedlichsten Ländern haben wir einige der schönsten und skurrilsten Hotels getestet. Hier sind die Top fünf der coolsten Low-Budget-Hotels der Welt.

5 Wildnis pur im Vulkan-Hotel

Mitten im Dschungel Südamerikas findet man ein besonders spektakuläres Gebäude: Ein Vulkan-Hotel. Umgeben von Wildnis ragt die Unterkunft in den Himmel. So hat man eine einzigartige Aussicht:

 

Luxus pur im Ufogel

Eines kann man über das Ufogel mit Sicherheit sagen: Es ist anders als jedes Hotel, in dem du jemals gewesen bist. Die einzigartige Form macht es zu einer der skurrilsten Unterkünfte der Welt. Doch wieso neigt es sich so bedrohlich auf die Seite? Wir erklären den Sinn dahinter und zeigen, was Ufogel zu bieten hat.

 

3 Das Taxi-Hotel

In diesem Hotel lernt man New York von einer ganz anderen Seite kennen: Aus dem Taxi. Drei Quadratmeter, keine Dusche. Ob das gut gehen kann? Unsere Reporter haben es ausprobiert und waren überrascht:

 

2 Über Nacht im Flugzeug

Ein Jumbo-Jet als Hostel? Ja, das gibt es wirklich. Stilecht gibt es das Frühstück dort im Bordcafé. Frisch Verheiratete können ihre Flitterwochen im Cockpit verbringen. Dort gibt es eine eigens entworfene Honeymoon-Suite. Mehr zu dem außergewöhnlichen Hotel gibt es hier:

 

1 Co-Living: Urlaub in einer Kommune

Es ist die spektakulärste unter den Low-Budget Unterkünften: das Co-Living Hostel in Los Angeles. Dort tauscht man Privatsphäre gegen Gemeinschaftsgefühl aus. Manchen gefällt es dort sogar so gut, dass sie einfach geblieben sind:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: