Themen der Sendung am 19. März 2017

vor 1 Monat

Alle Themen der Sendung:

Das ist der König der Tarnung

Ein Mann versteckt sich im Wald. Und Hunderttausende Menschen Menschen schauen ihm auf YouTube dabei zu. Woche für Woche. Sie sehen, dass sie niemanden sehen. Weil Brent Dowling, so heißt der Mann, sich so geschickt verbergen kann, dass niemand weiß, wo er steckt. Bis er urplötzlich, wie aus dem Nichts, auftaucht. Warum und wie er das macht – das wollten wir ihn persönlich fragen und haben ihn in Texas besucht.

24 Stunden Washington – Wie verändert Trump die Hautstadt der USA?

Wir waren in Washington, um der Frage nachzugehen: Wie verändert sich die USA im Moment? Denn Trump will ja auch einiges in den USA in die Gänge leiten. Wie fühlen sich die Menschen in der Hauptstadt? Und da haben wir so einiges erlebt …

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: