Themen der Sendung am 15. Mai 2017

Themen der Sendung am 15. Mai 2017

vor 2 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Selbstreparierende Jacke

Man bleibt irgendwo hängen und schon hat man sich ein Loch in seine Jacke gebohrt. Aber jetzt gibt es angeblich einen Stoff, bei dem man einfach mit dem Finger drüber streicht und das Loch ist wieder zu. Wir haben die Zauberjacke getestet.

Luxusdiscounter Penny

Mit neuem Design, Produkten und Service will Penny jetzt neue Wege gehen. Aber: Machen das die Konkurrenz wie Aldi und Lidl nicht auch längst? Und wer von den großen Drei bietet am meisten fürs Geld?

Gewinner Green Tec Award

Dieses Projekt könnte unseren täglichen Wasserverbrauch extrem senken. Der Showerloop kommt mit äußerst wenig Wasser aus – unabhängig davon, wie lange man duscht! Ausgezeichnet wurde das Projekt jetzt mit dem Green Tec Award, unserem Galileo Wissenspreis. Wir zeigen euch, wie Dusch-Revolution funktioniert.

Timos Tater Tots – Hippes aus Tiefkühlkost

Tiefkühlkost ist langweilig? Von wegen! Man muss nur Rockerkoch Timo Hinkelmann ranlassen. Wie man Tiefkühlkost zu Gourmetfood macht – wir haben es ausprobiert.

Weitere Themen:

Zwei Wonderkids und der Wissenscountdown.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: