Themen der Sendung am 11. März 2017

vor 3 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Top 10 der außergewöhnlichste Restaurants der Welt

Wir haben uns auf die Suche nach den skurrilsten Restaurants der Welt gemacht – und wurden fündig. An diesen Plätzen kann man ein Dinner der besonderen Art erleben.

So wird der beste Doseneintopf gekocht

Wenn einem im Winter der eisige Wind um die Ohren pfeift, gibt es nichts Besseres als eine warme, deftige Mahlzeit. Der Eintopf ist der ideale Kandidat für ein schmackhaftes Winteressen. Unsere drei Köche aus Deutschland, Irland und Russland treten gegeneinander an.

Dieser Hund hat Hypnosefähigkeiten

Ein tiefer Blick von dieser Hündin kann euch komplett aus der Fassung bringen. Denn die kleine „Princess“ hat Hypnose-Fähigkeiten.

Wir haben eine Vespa-„Gang“ getroffen

Ho Chi Minh ist eine legendäre Metropole Vietnams und die inoffizielle Zweiradhauptstadt der Welt. Hier gibt es wahrscheinlich mehr Mopeds, als irgendwo anders auf der Welt. Auch viele Schmuckstücke hierzulande stammen aus Vietnam. Wir haben uns mit der Vespa Connection getroffen.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: