Themen der Sendung am 10. Mai 2017

Themen der Sendung am 10. Mai 2017

vor 4 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Fake-Testimonials

Zwei Bewertungen mit demselben Foto. Sind das Fake-Bewertungen oder ist das Foto ein Fake? Wir haben diese Frau aufgespürt, in der Ukraine! Und die hatte keine Ahnung, für welche dubiose Zwecke ihr Gesicht eingesetzt wird.

Sneaker-Cleaner USA

Jason Markk verdient mit seinem Sneaker-Laden in Los Angeles eine Menge Geld. Dabei verkauft er keinen einzigen der hippen Turnschuhe, sondern putzt sie nur. Warum er es geschafft hat mit „Schuhe putzen“ reich zu werden, erfahrt ihr bei uns.

Terrorstorch Ronny

Dieser Storch heißt Ronny. Oder auch „Terror-Storch“ oder „Angry Bird“. Ronny hackt in einer Gemeinde in Brandenburg Autos kaputt. Das hat er letztes Jahr getan und seitdem er aus dem Süden zurück ist, tut er es wieder. Aber warum? Wir wollten es wissen.

„Brotzeit“ in China

Schnitzel, Rösti, Spätzle oder Schweinshaxn – Für unsere deftige aber schmackhafte Küche sind wir Deutschen weltweit berühmt. Ein Unternehmen hat daraus ein globales Konzept gemacht. Wir sind dabei, wenn die Gründer von „Brotzeit“ eine neue Filiale in Peking eröffnen.

Weitere Themen:

Wissenscountdown.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: