Themen der Sendung am 10. März 2017

Themen der Sendung am 10. März 2017

vor 5 Monaten

Alle Themen der Sendung:

So zieht man in Japan um

Umziehen nervt. Zumindest hier bei uns. In Japan sieht das ganz anders aus! Wir zeigen, wie der professionellste Umzugsdienst in Japan arbeitet, wie man ein wahrer Umzugsmeister wird und was wir von den Japanern lernen können.

Wer war eigentlich …?

Er war ein schwieriges Kind und ist oft gescheitert – doch er hat aus seinen Fehlern gelernt und nie aufgegeben. Obwohl er mehrfach pleite ging, gilt er heute als eines der größten Genies der Neuzeit.

Wenn die Deko zum Hauptgericht wird

Bei Radieschen, Physalis und Petersilie denken wir meistens an was? Genau – an Dekoration. Dabei kann die so viel mehr als nur schön aussehen. Wenn die Deko zum Hauptgericht wird, dann wird es richtig lecker.

Dauersuff durch Hefepilz

Ein Kater weckt ihn jeden Morgen. Dieser 34-Jährige leidet am sogenannten Eigenbrauer-Syndrom. Ein leckeres Wurstbrot oder Sandwich werden in seinem Körper zu Alkohol.

Weitere Themen:

Clips der Woche.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: