Jemand hat Spongebob in einen Menschen verwandelt und die Bilder sind so gruselig
via Facebook/Miguel Vasquez 3D

Jemand hat Spongebob in einen Menschen verwandelt und die Bilder sind so gruselig

vor 3 Monaten

Wir allen kennen Spongebob. Klein, süß, gelb. Aber wie würde er als Mensch aussehen? Ein Künstler hat sich an einer Animation versucht. Und die Ergebnisse sind ziemlich verschreckend.

Das ist Spongebob Schwammkopf:

Spongebob Squarepants GIF - Find & Share on GIPHY

Lustig:

Spongebob Squarepants GIF - Find & Share on GIPHY

Und das ist sein bester Freund Patrick:

Spongebob Squarepants GIF - Find & Share on GIPHY

Die beiden sind unzertrennlich:

Spongebob Squarepants GIF - Find & Share on GIPHY

Aber warte ab, denn gleich wird es furchtbar. Der Künstler Miguel Vasquez hat sich nämlich überlegt, wie die beiden humanisiert aussehen würden – also als Menschen. Davon hat er 3D-Animationen angefertigt. Und die sind weder süß noch lustig, sondern einfach nur gruselig.

Erst Spongebob:

Dann Patrick:

Erinnert irgendwie an den hier:

Funny GIF - Find & Share on GIPHY

Und hier sind beide zusammen:

Und nochmal:

Ihr habt jetzt Albträume? Gern geschehen (aber keine Sorge: wir auch).

Nicht nur bei SpongeBob Schwammkopf, sondern auch in Disney-Filmen haben die Hauptdarsteller immer ziemlich coole Fähigkeiten. Aber können das auch die realen Tiere? Wir haben uns mit Nemo & Co. auseinandergesetzt:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: