So bringt man jeden Europäer mit nur einem Satz aus der Fassung
via Pixabay/CC0
Life,

So bringt man jeden Europäer mit nur einem Satz aus der Fassung

vor 5 Monaten

Wenn du durch Europa reist und sicher gehen willst, dass du dich auch ja überall unbeliebt machst, solltest du dir diese Karte ausdrucken und die entsprechenden Sätze in den entsprechenden Ländern vortragen.

Denn ein Reddit-User hat sich die Mühe gemacht, für jedes Land den wohl nervigsten Satz für die jeweiligen Einwohner herauszusuchen. In Deutschland ist das beispielsweise „This video is not available in your country.“ – wer kennt die Situation nicht. Die Schweizer bringst du zur Verzweiflung, indem du ihnen von der besten Schokolade der Welt, der belgischen, vorschwärmst. In Rumänien solltest du die „Hauptstadt“ Budapest loben, wenn du dir auf gar keinen Fall Freunde machen willst.

Ein paar von den Sätzen können wir zwar persönlich nicht so ganz nachvollziehen, aber es ist witzig, durch die Karte zu streifen:

Wir Europäer sind so beliebt, dass man uns in China mieten kann. Was? Ja, wirklich. Warum, wieso, weshalb? Wir haben einen ungarischen Student in Shanghai getroffen, der als Miet-Europäer arbeitet:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: