Your Choice: Du bist Polizist – der interaktive Film zum Nachspielen

vor 1 Monat

In diesem interaktiven Film schickt dich Galileo auf Streife. Du bist Polizist. Und du musst die harten Entscheidungen treffen, vor denen Deutschlands Polizisten stehen. Manche stehen jeden Tag an, manche nur einmal im Leben.

Tausende Beamte sorgen täglich für Sicherheit auf Deutschlands Straßen. Du bist einer von ihnen. Zusammen mit deiner Kollegin gibst du täglich alles, um deine Mitbürger zu schützen. Doch – wie viele Polizisten vor dir – stehst du plötzlich vor der alles entscheidenden Frage. Ziehe ich die Waffe? Und benutze ich sie? Die Entscheidung liegt bei dir…

Starte den Film. Von Zeit zu Zeit bekommst du von uns Wahlmöglichkeiten. Je nachdem, wie du dich entscheidest, geht der Beitrag weiter. Aber Vorsicht: Jede Entscheidung, die du triffst, hat Konsequenzen:

In unserer „Your Choice“ Woche stellen wir euch noch bis Donnerstag täglich auf die Probe. Ihr müsst entscheiden, wie ein Galileo Beitrag weitergeht. Erst live im TV über die Galileo App. Und anschließend könnt ihr die Filme wie hier „Du bist mutig“ in der App und auf galileo.tv nachspielen.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Filme der Woche und die Anleitung, wie ihr live im TV mitspielen könnt.

Und wenn wir jetzt das Fieber für interaktive Filme bei euch geweckt haben, dann seht euch doch mal „You Are President“ an. Dort steuert ihr den US-Präsidenten durch die Krisen, die dem mächtigsten Mann der Welt begegnen können.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: