Your Choice: Du bist Boss - der interaktive Film zum Nachspielen

Your Choice: Du bist Boss – der interaktive Film zum Nachspielen

vor 7 Monaten

Am 24. September 2017 ist Bundestagswahl. Und nachdem es jedes Jahr den Wahl-O-Mat gibt und wir interaktive Filme, bei denen ihr entscheidet, wie sie ausgehen, ganz klasse finden, haben wir beide Dinge kombiniert. Hier erfährst du alles über „Das Kanzlerexperiment“ – The Choice of Germany am 18. September 2017 ab 19:05 bei Galileo.

Galileo macht dich zum Manager eines großen deutschen Autobauers. Hast du den Laden im Griff? Finde es heraus. Im interaktiven Galileo Beitrag „Du bist Boss“

Dein Leben ist der deutsche Managertraum. Denn du bist CEO eines riesigen Autobauers. Und dein Leben könnte so schön sein. Wenn da nur nicht die lästige Konkurrenz wäre und der Druck, immer bessere Autos zu bauen. Aber das ist nichts, was man mit ein paar Tricksereien auf dem Prüfstand nicht in den Griff bekommen würde. Oder?…

Finde es heraus! Starte den Film. Von Zeit zu Zeit bekommst du von uns Wahlmöglichkeiten. Je nachdem, wie du dich entscheidest, geht der Beitrag weiter. Aber Vorsicht: Jede Entscheidung, die du triffst, hat Konsequenzen:

In unserer „Your Choice“ Woche stellen wir euch noch bis Donnerstag täglich auf die Probe. Ihr müsst entscheiden, wie ein Galileo Beitrag weitergeht. Erst live im TV über die Galileo App. Und anschließend könnt ihr die Filme wie hier „Du bist mutig“ in der App und auf galileo.tv nachspielen.

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Filme der Woche und die Anleitung, wie ihr live im TV mitspielen könnt.

Und wenn wir jetzt das Fieber für interaktive Filme bei euch geweckt haben, dann seht euch doch mal „You Are President“ an. Dort steuert ihr den US-Präsidenten durch die Krisen, die dem mächtigsten Mann der Welt begegnen können.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: