Diese Couch ist angeblich von dunklen Mächten besessen
kwtx.com

Diese Couch ist angeblich von dunklen Mächten besessen

vor 3 Monaten

Wir berichten ja immer mal wieder über mysteröse Dinge, beispielsweise über angebliche Geistererscheinungen. Und natürlich versuchen wir solche Themen so rational wie nur möglich anzugehen. Manche Storys sind jedoch so absurd, dass wir einfach schmunzeln müssen. Storys wie folgende:

Und zwar wird in einem Gebrauchtmöbelhaus in der Stadt Waco in Texas eine Couch zum Verkauf angeboten, die angeblich von dunklen Mächten besessen ist.

Jep, kein Witz. Dieses ausgefallene Möbelstück zieht seit vielen Jahren neugierige Besucher in den Laden – das riecht doch nach eine sehr ausgefuchsten Werbemaßnahme… Wie auch immer. Laut dem US-Sender KWTX wurde das „dämonische“ Möbelstück 2007 im Consignment Furniture Showroom abgegeben.

Der frühere Besitzer erzählte den Betreibern des Möbelhauses, dass es bei ihm angefangen habe zu spuken, nachdem er das Sofa gekauft hatte. Er berichtete darüber, dass sich Schränke wie von Geisterhand geöffnet und geschlossen hätten und er beschwerte sich über einen unangenehmen Schwefelgeruch, der sich im gesamten Haus ausgebreitet habe.

Und wenn er versucht hatte, in der Nähe der Couch mit seinem Handy zu telefonieren, brach immer wieder die Verbindung ab. So sieht die Couch aus:

Couch
Diese Couch soll angeblich von dunklen Mächten besessen sein.
© kwtx.com

Kurz nach diesen Vorfällen wollte der Besitzer die Couch loswerden. Er ging ins Möbelhaus, erzählte seine Geschichte, gab die Couch ab und verließ daraufhin den Laden rasch. Nun wird das Sofa mit dem Slogan „Von Gespenstern heimgesucht?“ beworben.

Hier der Bericht von KWTX über die Couch:

In den USA kann man sich als Geisterjäger eine goldene Nase verdienen. Dort trifft unser Reporter die Geisterexpertin Laura. Die 51-Jährige wird von Menschen beauftragt, die glauben, dass es bei ihnen spukt. Was wir mit Laura erlebt haben, zeigen wir euch hier:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: